„Please Wait“ Anzeige bei Sony Blu-ray Player?

3 Antworten

Na erstmal hinhören.Vermutlich hat er Probleme beim Lesen .Dann mal reinigen.Etweder von außen mit einem Pinsel oder aufschrauben und drüberpinseln .Oder dvd wechseln 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke fast täglich neue/alte Filme

Üblicherweise sollte da was drüber in der Bedienungsanleitung stehen. Sollte da zu diesem Zeitpunkt immer eine Blue Ray drin sein, dann diese mal rausnehmen... ist das "Please wait" dann weg, hat der Blue Ray- Player nur Leseprobleme und muss wohl gereinigt bzw. die Gleitstangen der Optik mal gereinigt / gefettet werden. Du kannst diesbezüglich auch mal die Hotline von Sony anrufen!

Vorsicht: Als Laie nicht selbst an die Optik rangehen; das kannst Du für eine kleine Spende in einem Repair Cafe machen lassen!

Den stromstecker mal für 20min ziehen... eventuell nur leseproblem....