Ist diese Blu-Ray eine Fälschung?

3 Antworten

Wenn's läuft, dann läuft's. Der Rest kann dir ja egal sein, ob jetzt Hollywood oder ein Bootlegger das Geschäft gemacht haben.

wenn’s einwandfrei funktioniert, ist doch alles worauf es ankommt 🤷🏻‍♀️

dann ist das wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine schwarz gebrannte Disk..
Denn beschreibbahre BluRay Rohlinge sind dunkel bis schwarz auf der Unterseite

mal abgesehen dass du da eine Fälschung hast sind Rohlinge natürlich auch anfälliger als produzierte Scheiben, die Disk kann also auch schneller kaputt gehen als eine "echte" BluRay