Playstore verlangt kreditkartennummer?

5 Antworten

So, das Problem hat sich gelöst... Die Dame war im O2 Shop und dort sagten sie das gleiche mit dem zurück setzen... Die vermuten einen Virus der dort ein Script direkt nach update gestartet hat, der dann eine fake Sperrung vornimmt und die KreditkartenDaten erfragt ohne überspringmöglichleit halt...

mfra1999  10.02.2017, 19:20

kann möglich sein. war das denn nur bei der Facebook App so oder bei allen?

Falls du was kaufen willst kannst du die angeben oder eine andere zahlmethode auswählen. Falls du nichts kaufen möchtest kannst du das auch überspringen

jackherrer
Fragesteller

wie gesagt, es ist weder zu überspringen, noch später einzurichten ! und nochmal! sie besitzt keine kreditkarte ! sie bleibt bei dem fenster hängen und es gibt keine möglichkeit es zu umgehen! sie möchte nix kaufen sondern die KOSTENLOSE facebook app erneut runterladen , dies verlangt aber auch kreditkarten nummer...und ist auf dem handy auch noch merkwürdiger weise mit eingefroren deklariert und sie kann sich aber ampc bei fb einloggen...recht merkwürdig...alles seit dem update

wilst du denn etwas kaufen oder geht es um die Konto einrichtung

jackherrer
Fragesteller

Nein es will keiner was kaufen...BittE den langen Text lesen... Es geht um ein nicht übersprinbares problem mit playstore und Facebook das sie kreditkarten Angaben verlangen und diese kann man NICHT überspringen oder später machen... Ein abbrechen und später weitermachen ist auch nicht möglich

Setze das Handy mal auf Werkseinstellungen.

jackherrer
Fragesteller

Das ist doch mal was konstruktives ... Ich geb das mal weiter und unterrichte dich / euch wenn sich was getan hat... Die Dame verzweifelt echt ^^

Ja verlangt sie

jackherrer
Fragesteller

hast du überhaupt die komplette frage gelesen oder nur die überschrift...lol