Falsche App Versionen?

1 Antwort

Updates von apps werden im play store nicht für alle gleichzeitig sichtbar gemacht, sondern in Phasen. Zuerst relativ wenige, und dann in den Folgetagen mehr und mehr.

Dies erlaubt den devs, auf frühzeitig erkannte Probleme zu reagieren, bevor alle Anwender die fehlerhafte Version auf ihren Geräten haben. Aber Folge ist auch, das in der Übergangszeit die gleiche app auf verschiedenen Geräten als verschiedene Versionen installiert und verfügbar ist.

Lösung: Warten

SmartSelectHD
Fragesteller

Und diese Phasen sind für jedes handy zufällig. egal ob gleiches Model richtig?

Bushmills145  01.06.2022, 21:05
@SmartSelectHD

Da sieht es stark danach aus. Selbst derselbe Anwender mit demselben Gerät bekommt mal früher, mal später.

SmartSelectHD
Fragesteller
@Bushmills145

Danke für die Antwort. Das hat meine Frage gut beantwortet und du hast mir sehr weitergeholfen ⭐