Playstore-App nicht aktualisieren?

1 Antwort

Vielleicht kannst du die Dateiberechtigungen so setzen, dass die APK nicht mehr verändert werden kann.

Ich denke aber, dass so eine alte Play Store Version nur mehr unzuverlässig funktioniert, wenn überhaupt.

MaxEbel
Fragesteller

Wie kann ich denn die Dateiberechtigungen für eine Systemapp ändern? Ich benutze die App "FakePermission" aber leider klappt das nicht für den PlayStore. Ich glaube, die PlayStore v31.5. ... funktioniert nicht mehr bei Android 4.4. , deshalb...