PlayStation4 Lüfter Kabel?

1 Antwort

Einfachste Methode? Zu nem Reparatur-Shop. Ein neuer Lüfter kostet 10-20€. Für den Einbau kann man durchaus schon was verlangen, dafür muss die halbe Konsole zerlegt werden.

Die preiswerteste Methode? Isolierung der Kabel etwas entfernen, versuchen, die wieder in die Klemme zu fummeln, falls das klebt irgendwie fixieren, anschließen und beten.

Ansonsten einen Lüfter bestellen und selbst einbauen.

Ich verstehe nur nicht, wie der Lüfter sich bei Konsolenstart drehen soll, wenn du de facto das Kabel zertrümmert hast.