Playstation Store: Hauptaccount kaufen, 2.Account nutzen?

2 Antworten

wenn du den ersten als primären einstellst geht es, sogar wenn es n acc für n anderes land ist. hab auf meiner ps4 auch acc's für at/us und jp. musst halt gegebenenfalls an und an switchen.. zumindest muss ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reitaa
Fragesteller

Danke :)

Kommt drauf an was du kaufst. Wenn du dir irgendwelche Premiumsachen direkt aus dem Store kaufst werden die meistens übertragen, wenn du eine ingamewährung wie vbucks kaufst nicht.

Reitaa
Fragesteller

Danke! Naja Kleidung😂

Broadcity  01.09.2018, 11:51
@Reitaa

Die kaufst du direkt aus dem Playstation Store? Dann müsste es sich normalerweise über beide Accounts benutzen lassen.

Reitaa
Fragesteller

Ja genau direkt aus den Playstore. Vielen Dank! :)