PlayStation spiel, warum nicht spielen wenn man müde ist?

2 Antworten

Das soll nur ein Hinweis sein, genau wie die Meldung "Du spielst jetzt schon seit x Stunden, Zeit für eine Pause". Harmlos.

Slemph  19.01.2016, 17:17

Bringt/Brachte die Wii ich glaub bereits nach 2 Stunden oder so 😂✌️

verreisterNutzer  19.01.2016, 20:04

ich hab mal 7 stunden wii gezockt und keine warnung glaub ich

Um es mal vereinfacht auszudrücken:
Wenn der Körper müde ist, braucht er Ruhe.
TV und Videospiele verursachen allerdings meistens Stress.

Bei manchen Spielen und Spielekonsolen werden diese und ähnliche Warnungen eingeblendet. Bei anderen hingegen nicht. Je nach dem, ob es so programmiert bzw. konfiguriert wurde.