Merken meine Eltern es, wenn ich etwas kostenlos aus dem PlayStation Store kaufe?

8 Antworten

Wenn es kostenlos ist bekommt man auch keine Zahlungsbestätigung. Und selbst wenn eine Nachricht kommt: Du sagst ist kostenlos? Gibst ja nix aus, was irgendwen tangieren dürfte.

Ja du bekommst sogar per E-Mail eine Rechnung (bzw deine Eltern) Nur das dort als Betrag 0,00€ steht. Glaube sogar bei Demos auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Einkauf, egal ob gratis oder kostenpflichtig wird per E-Mail gemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Transkation wird gemeldet.. Wäre sonst Sinnlos diese Funktion...