Gruseligsten Horror Spiele!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ich wollte Outlast vorschlagen ! :'D hast du auch Outlast whistleblower gezockt ? :) ^^

Vanipowpow
Fragesteller

Ich wusste nichts von nem zweiten Teil von Outlast, aber das wird jetzt gezockt :) Danke für die Hilfe!! :D

... Konkretisiere deine Anforderungen. Möchtest du temporär oder permanent an/von diesem Zeitpunkt (aus) Probleme mit der Psyche kriegen?

Vor-Vorschlag: Spiel Slender...

Es gibt viele.

SCP-Spiele

One Last Night (Eigentlich ganz nice, garnichtmal so erschreckend)

Five Nights at freddys

Amnesia, the dark Descent

...ist schon älter aber mega gruslig.

Demnächst kommt von den gleichen Machern SOMA raus, das wird sicher auch ziemlich heftig. Ist aktuell in der Beta-Phase

http://www.gamestar.de/spiele/soma/news/soma,50189,3028890.html

Oder Outlast Whistleblower der zweite Teil von outlast glaub ich

Vanipowpow
Fragesteller

Ach da gibt's nen zweiten Teil? Oh geil! Den hau ich mir gleich mal rein :)

Julius3800  03.08.2016, 14:42

ist nicht der 2. Teil sondern ein dlc glaub ich