Playstation Mitgliedschaftskarte?

GrumpyDan  04.01.2024, 16:46

Was bitte soll das sein?

Tinchen19691969
Fragesteller

Hallöchen,

Mein Sohn kauft sich immer die Playstation plus Karte Mitgliedschaft für 12 Monate. Die ist jetzt abgelaufen und jetzt gibt sie nicht mehr. Er ist für 12 Monate Mitglied

1 Antwort

Also, das ist keine "Mitgliedskarte" sondern nur ein Karte mit Code, der ein Abo von X Monaten freischaltet.

Wenn ihr ein erneutes Abo wollt, könnt ihr ja wieder eine PSN Aufladekarte holen und das gewünschte Abo im Shop kaufen.

Seit der Umstellung des Abo Systems gibt es (glaube ich) keine Karten mehr, die direkt PS+ freischalten.

Ich weiß es nicht 100%ig, da ich alles online mache aber man kann ja auch alles mit Guthabenkarten machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Tinchen19691969
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Werde es meinen Sohn sagen und er soll es mal versuchen.