PlayStation Lam Legen?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung bringt das nicht viel, weil dein Sohn sich dann einen Freund sucht, der eine Playstation hat. Ich würde einfach mal ein ernstes Gespräch mit Ihm führen, wobei Du Ihn gleichsetzt, sprich dass du zu Ihm redest, als wärst Du nicht sein Vater, sondern ein Freund.

Du kannst theoretisch die PlayStation aufmachen und den 5 Pin Stecker vom Netzteil ziehen, dann geht die nicht mehr an. Aber wäre z.B. n Zeitlimit nicht die bessere Wahl?

Du kannst sein Konto verwalten in den Einstellungen und zu einem Kinderkonto machen, da kannst du dann einstellen wie lange er spielen darf je nach dem schaltet sich die plastation dann aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung