Playstation kaputt machen oder verkaufen?

11 Antworten

Weder verkaufen, noch kaputt machen!

Erstell für sie einen Plan, wann sie lernen sollten und um welche Uhrzeit sie spielen dürfen. Wenn sie sich daran nicht halten, droh ihnen die PlayStation zu verkaufen. Kinder dürfen auch ihren Spass haben, was sollten sie sonst nachdem sie gelernt haben zu Hause tun? Wird denen ja ohne langweilig werden.

newdaysaywhat
Fragesteller

Nachdem sie gelernt haben können sie Lesen oder malen oder sonst was. An Handy bleiben ist ja auch ok. Aber glaub mir das mit dem Plan. Das klappt einfach nicht

Nicht nur du hasst es wie kleine Kinder immerwieder dieses Drecksspiel spielen. Zudem die Community dieses Games nur aus Kinder besteht und warum weil viele Eltern sich nicht mehr helfen lassen oder die Kinder so verwöhnen dass die Kinder noch mehr spaß am spielen dessen Spiels haben und dann die Schule vernachlässigen.

Ich muss immer den Kopf schütteln heutzutage wenn ich von den meisten Eltern deren Erziehung ansieht kann man das noch Erziehung nennen? Meiner Meinung nach besteht hier keine mehr sondern eher nur sowas Mama gib geld ich will zocken. Jaja ich lerne eh dann usw... Dann wundern wenn viele Kids bei den Klassen durchfallen nur wegen so einen Game und nein das ist nicht das einzige game was so Probleme aufweißt es gibt viel weitere Games die Kinder süchtig machen können und das lernen für die Schule weigert.

Kaputt machen würde ich sie auf keinen FALL am Besten die Playstation verkaufen und wie gesagt denen eine Kleidung kaufen.

newdaysaywhat
Fragesteller

Da stimme ich dir 100% zu. Ich denke meine Brüder sind süchtig. Nach der Schule statt Hallo zu sagen oder zu essen. Schalten sie die Ps4 ein und sitzen da

Ryzen1500x  15.02.2019, 21:15
@newdaysaywhat

Ach und wie ich unten schon schrieb würde ich mal so anfangen dass du die PS4 vesteckst und dann erst gibst wenn die Hausübungen und gelernt wurde falls das nicht klappt plane größere Konsequenzen ein.

Soll der Vater doch die Playsi mit ins Auto nehmen schon bekommen sie die nicht mehr. Aber zerstören ist ja mal das dümmste überhaupt.

Das könnte dafür sorgen das sie die Personen hassen lernen die das gemacht hat. Halte ich für einen Fatalen Fehler.

newdaysaywhat
Fragesteller

Die finden das. Meine Brüder suchen das ganze Haus ab und sie finden sie.

Scarryandy  15.02.2019, 21:06
@newdaysaywhat

Gib sie Bekannte, Freunde eventuell Nachbarn wenn ihr gutes Verhältnis habt. Die Plagen müssen aber auch Grenzen gesetzt bekommen. !!!

Dein Vater will ernsthaft die Playstation zerstören??? Entschuldigung bitte aber dieser Plan ist hirnrissig. Verkaufen ist dann schon besser.

Allerdings würde ich eher dazu raten, einen vernünftigen Plan aufzustellen wann und wie lange die Kinder mit der Playstation spielen können und wann Zeit für Hausaufgaben sind. Halten sich die Kinder an den Plan, können sie spielen, halten sich nicht dran ist halt die Playstation für eine Woche gesperrt.

Inwiefern seid ihr sicher, dass die Playstation Schuld an den schulischen Leistung hat? Schon mal mit dem Lehrer darüber gesprochen.

newdaysaywhat
Fragesteller

Ja mein einer Bruder ist ein Lügner. Er sagt er hat nicht auf muss nicht lernen. Aber eigentlich schreibt er am nächsten Tag ein Test, spielt aber lieber Fornite. Mein Vater wird halt schnell gereizt und wenn er man wütend wird dann passiert das halt, wenigstens ist sie dann weg :)

Stimmt, kaputt machen bringt nix. Da ist's besser sie erstmal weg zunehmen. Paar Tage oder so. Nur um zu testen wie sie reagieren. Entweder gibt sie ihnen wieder so als Belohnung (nur stundenweise) wenn sie Aufgabe erledigt haben. Bringt das auch nix... verkauf das Teil.

newdaysaywhat
Fragesteller

Das bringt leider nichts. Eigentluch dürfen die nur am Wochenende spielen aber mein Vater arbeitet seit neustem nicht mehrin DE also ist das die perfekte chance