Wie bekomme ich Rückenreißverschluss auf?

2 Antworten

Meint ihr meine Schwester nimmt mir das sehr übel, wenn ich sie um hilfe bitten muss?

Wird sie nicht übel nehmen, eher wenn Du ihn kaputt machst.

Mach ihr ein Kompliment, dass der Badeanzug so schön ist und Du ihn deshalb anprobiert hast.

Soccer206
Fragesteller

Hoffentlich hast du recht, ist auf jeden Fall die letzte Option und wird mehr als peinlich...

Margita1881  07.09.2022, 17:11
@Soccer206

Ich drück Dir die Daumen; es ist überhaupt nicht peinlich, ich denke mal Schwestern machen das öfters:)

Umbringen wird sie Dich ja nicht; also was soll schon schlimmes passieren !

Berichte wie es ausging !

Soccer206
Fragesteller
@Margita1881

Ja, gegen 21Uhr wird jemand aus meiner family da sein der mich befreit. Wenn ich ihn nicht doch vorher noch kaputtschneide. Der rutscht nämlich unangenehm in Hintern und klebt mittlerweile schon an der Haut... Das Problem ist außerdem, ich bin ein Junge, das machts halt nochmal peinlicher.

Soccer206
Fragesteller
@Margita1881

Habe meine Schwester angesprochen, sie fand es lustig und meinte der steht mir so gut, ich kann ihn ruhig anlassen. Erst meine Mutter hat mich dann Spät abends befreit.

toniologe  01.04.2023, 13:36

Du bist nicht rausgekommen andere kommen wegen dem Reissverschluss nicht mal rein. Wie hast du den zubekommen?

Das wird peinlich, aber du musst jemanden um Hilfe bitten. Ich denke anders bekommst du den nicht auf.

Soccer206
Fragesteller

Ja, denke ich mittlerweile auch. Ich weiß inzwischen nichtmal ob ichs noch aushalte bis heute Abend (der Anzug rutscht die ganze zeit zwischen den po und klebt mittlerweile schon an der Haut...), vorher ist keiner zuhause der helfen kann. Meinst du Nachbarn fragen wäre ne gute Idee?

Lanie9  07.09.2022, 19:23
@Soccer206

Lieber nicht, nicht dass sie es weitererzählen. Aber wenn es sehr vertrauenswürdige Menschen sind ist es okay.

Glasmacher368  07.09.2022, 15:12

Denke, es ist schlauer noch zu warten bis heute Abend und keinen Nachbarn zu fragen. Sonst macht das noch in der Nachbarschaft die runde. Es mag zwar unangenehm sein den Anzug so lange zu tragen, aber letztlich hast du es dir auch selbst eingebrockt...