Playstation gesperrt für 30 Tage?

2 Antworten

Eine Nachricht die nie im Leben als Beleidigung eingestuft werden kann also? War wohl schlimm genug das du es hier nicht wiederholen wolltest.

Alle Indizen sprechen für einen gerechten Ban. Ansonsten darfst du dich gerne an den Sony Chatbot wenden.

Mal im ernst. Ich hab auf etwas, dass im nachhinein betrachtet als beleidigung aufgefasst werden kann eine verwarnung bekommen. Bei 30 tagen sperre warst du wohl doch recht unfreundlich 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bahnhof72
Fragesteller

Ich habe in meiner Vergangenheit schon einige anderen sperren bekommen, deswegen ist die Strafe so hoch, aber für etwas dass nicht strafwürdig ist 30 Tage anzusetzen geht garnicht.

GrumpyDan  28.12.2023, 07:51
@Bahnhof72

Ja klar. Dummerweise entscheidet Sony was "strafwürdig" ist, nicht du.