Psn Sperre?

2 Antworten

du könntest versuchen sony anzuschreiben/anzurufen und denen halt alles erklären was vorgefallen ist.

Für solches Verhalten sperrt Sony die Onlinenutzer. AUCH unter Freunden, kann der Account wegen Beleidigungen gesperrt werden! Sony duldet kein Fehlverhalten, bei niemanden! Das du sagst, dass dich dein Kollege aus Spaß gemeldet hat, ist deine Schuld. Du hast ihn beleidigt und er hat es gemeldet. Bei Sony tauchte dann die Beleidigung auf, DIE VON DIR KAM!

Mach so weiter und du kannst deinen Account bald komplett vergessen.

INZELLEREIN
Fragesteller

Digger haste überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ich wurde gesperrt für eine Nachricht die ich vor meiner ersten Sperrung verfasst habe Dannach hab ich jegliche Regeln eingehalten und niemanden mehr beleidigt deswegen frag ich auch ich bin doch net bhd hätt ich nach meiner Sperrung beleidigt würd ich es ja verstehen aber Dannach hab ich ja nichts mehr getan und draus gelernt deswegen frag ich ob man was dagegen machen kann sonst könnte man mich ja noch dreißig ma sperren lassen für Fehler die ich vor meiner ersten Sperre gemacht habe

Donoveli2131  04.03.2024, 01:28
@INZELLEREIN

Ja ich hab es gelesen, du meins aber anscheinend nicht. Ist egal wann es war, du kannst sogar gesperrt werden, wenn die Beleidigung 3 Jahre vorher war. Du siehst doch das du trotzdem gesperrt wirst? Verstehe dich null. Du sagst, ja war vor meiner Sperrung, aber du siehst doch, dass es geht? Hör auf dich zu beschweren. Das einzige was du machen kannst ist Sony anrufen, ihnen deine Daten geben und die prüfen das.

INZELLEREIN
Fragesteller
@Donoveli2131

okey Meinst du aber ich könnte meinen acc zurück bekommen du Profi ?

Bonsai82  04.03.2024, 01:39
@INZELLEREIN

Seine Meinung sollte dich eher weniger interessieren. Die Meinung Sony's ist auschlaggebend!

Donoveli2131  04.03.2024, 01:50
@INZELLEREIN

Hör mal zu, du bist selbst Schuld, was heulst du hier im Internet rum? Die bestimmen was die mit deinem Account machen. Was willst du von uns? Du benimmst dich bei PSN wie ein Neandertaler und wir sollen dir helfen? Was ein komischer. Bevor du zocken tust, pass in der Schule lieber in Deutsch auf und lern was Rechtschreibung ist.