PS4 - Konsolensperre, IP ändern hilft?

4 Antworten

Ich vermute nein, denn die werden auch die Daten der Konsole abfragen, sprich Seriennummer, MAC-Adresse etc. Das wird so wohl nichts werden.

Das wird nicht funktionieren, da Sony dich wahrscheinlich über deine Konsolen-ID gesperrt hat und du somit noch nicht einmal Zugriff haben würdest, wenn du deine Konsole zurücksetzen würdest.

Ich finde das auch sehr frech und bin mal wieder froh keine Konsole zu haben, sondern einen Gaming-PC...

An sich kannst du es nur versuchen, was ich aber nicht glaube, dass es funktioniert... An sich ist deine einzige Chance dich auf deinen Account wieder umzumelden und es nochmal zu versuchen!

Ein Konsolen Ban bleibt bestehen, auch nach IP-Wechsel, die wechselt ja von selbst jeden Tag.

Du kannst höchstens die Konsolen ID wechseln. Das funktioniert aber nur mit einer gejailbreakten PS3 und diesem Programm: http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=244

Ansonsten nochmals beschweren und hoffen das sie es entsperren.

Für mich hört es sich aber eher so an das ihr Spiele untereinander getauscht, geshared habt und das ist nicht im Sinne von Sony, du solltest froh sein das es nur 30 Tage sind.

Wie kommst du darauf das Account Sharing, egal mit wem, erlaubt sei? Ist es nicht, deshalb auch die berechtigte sperre.