Kann ich IP Sperren umgehen?

7 Antworten

Gibt ja wohl Gründe, warum die dich dort alle paar Tage sperren.
Foren-Links? Troll?
Auf jeden Fall wäre es besser, du bleibst da fern.

Theoretisch kannst du es mit einem Proxy versuchen, aber augenscheinlich wirst du da immer schnell enttarnt und der Proxy dürfte bald auf deren Blacklist stehen.

Hallo ich wollte kurz sagen, ich bin selber bei epvp eingelogt aber weiß nicht ganz genau ob man eine ip-sperre umegeh kann aber wenn du dir einen neuen acc da erstellst bzw. 2 acc dann kannst du da ja einen moderratorr oder so kantaktieren und fragen warum deine accs immer gesperrt werden wenn es geht ich hoffei ch konnte dir etas helfen

Crazyx  12.05.2016, 15:34

gibt es sonst keine Kontaktinfos? Websiten haben doch meist eine Telefonnummer, E-Mail oder sogar einen Skypekontakt hinterlegt?

ben940  12.05.2016, 15:38
@Crazyx

Ich war schon lange da nichtmehr on aber es gibt wahrscheinlich da eine aktion support warte ich gehe kurz auf die seite und gucke selber schnell melde mich gleich wieder

ben940  12.05.2016, 15:45
@ben940

ich habe grade geguckt und es gibt wenn man sich eingeloggt hat ein button hilfe wenn du da drauf gehst kannst du eine frage stellen ich hoffe ich konnte dir helfen

Klar gibt auch Addons für den Browser. Suchbegriff "Proxy". Oder du änderst deine über die Netzwerkkonfigurationen. Da könnte es aber passieren, dass das die Website checkt)

nennt sich proxy gibt programme sowie internet seiten die das anbieten