Frage von Eponsaix3, 70

Kann ich IP Sperren umgehen?

Topic.

Ich bin in einem Forum namens Elitepvpers mit meiner IP zwar nicht gesperrt , allerdings werden meine accounts immer nach 2-3 Tagen gesperrt. Kann ich das umgehen?

Antwort
von Crazyx, 29

Klar gibt auch Addons für den Browser. Suchbegriff "Proxy". Oder du änderst deine über die Netzwerkkonfigurationen. Da könnte es aber passieren, dass das die Website checkt)

Antwort
von ben940, 34

Hallo ich wollte kurz sagen, ich bin selber bei epvp eingelogt aber weiß nicht ganz genau ob man eine ip-sperre umegeh kann aber wenn du dir einen neuen acc da erstellst bzw. 2 acc dann kannst du da ja einen moderratorr oder so kantaktieren und fragen warum deine accs immer gesperrt werden wenn es geht ich hoffei ch konnte dir etas helfen

Kommentar von Crazyx ,

gibt es sonst keine Kontaktinfos? Websiten haben doch meist eine Telefonnummer, E-Mail oder sogar einen Skypekontakt hinterlegt?

Kommentar von ben940 ,

Ich war schon lange da nichtmehr on aber es gibt wahrscheinlich da eine aktion support warte ich gehe kurz auf die seite und gucke selber schnell melde mich gleich wieder

Kommentar von ben940 ,

ich habe grade geguckt und es gibt wenn man sich eingeloggt hat ein button hilfe wenn du da drauf gehst kannst du eine frage stellen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von archibaldesel, 28

Du könntest dich den Regeln entsprechend benehmen, dann wirst du auch nicht gesperrt. Ansonsten ist hier eine Beschreibung (hättest du genauso leicht googlen können wie ich).

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-IP-Adresse-aendern...

Antwort
von SirAskAlot45, 19

nennt sich proxy gibt programme sowie internet seiten die das anbieten

Antwort
von lordy20, 15

Gibt ja wohl Gründe, warum die dich dort alle paar Tage sperren.
Foren-Links? Troll?
Auf jeden Fall wäre es besser, du bleibst da fern.

Theoretisch kannst du es mit einem Proxy versuchen, aber augenscheinlich wirst du da immer schnell enttarnt und der Proxy dürfte bald auf deren Blacklist stehen.

Antwort
von Duamo, 33

Über n Server (meist sind sie in Russland) einloggen, dadurch kann man die IP nicht mehr zurück verfolgen..

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten