Playstation funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal auf den richfigen sender schalten playstation über den schalter an der playsi einschalten dabei aber solange gedrückt halten bis sie ein zweites mal piepst . Dann solltest du ein bild haben

Kann es sein dass der HDMI Eingang defekt ist? Kann schnell einmal passieren!

Versuch mal, ob du mit diesem HDMI-Kabel ein anderes Gerät mit dem TV verbinden kannst. Falls es dann immernochnicht gehen sollte, so kannst du fast drauf gehen das der HDMI-Eingang am TV kaputt ist.

Andere Möglichkeit (Aufwändiger): Geh mal zu einem Freund der ein TV hat und verbinde die PS dort einmal, wenn es dort funktioniert, so ist dein TV kaputt!

LG Manifest

ChrisStory  12.11.2013, 11:43

auf die Möglichkeit das die PS3 nur auf das falsche Ausgangssignal eingestellt ist bist du nicht gekommen? hast du selber eine PS3?