Playstation Disc Spiel gelöscht wie kann ich es wieder herstellen?

2 Antworten

Das spiel von der Disk zu löschen ist zumindest auf der Playstation direkt nicht möglich. Versuch die Disk Mal bei einem Kollegen. Ggf liegt es ja an deiner playsi

Anime190  14.04.2020, 23:05

Guck ob du genug Speicher hast

Niki13507
Fragesteller

@Tombi1 danke für die Hilfe aber ich bin halt auf das Spiel gegangen dann auf Optionen und dann auf löschen ausversehen weil ich die Disc rausnehmen wollte. Woran an der Ps4 soll es denn liegen und kann man das beheben?

Installier doch einfach neu ,du hast doch die Disk ,wo ist das Problem jetzt 🤷‍♂️

Niki13507
Fragesteller

Ey geht nicht Kantenball ich habe es oft versucht und wie oben steht es kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung.