FIFA 23 Disc auf mehreren Geräten nutzen?

3 Antworten

Der Fortschritt ist auf deiner Konsole und deinem Account gespeichert. Der wird nicht von deinem Kumpel überschrieben. Das geht gar nicht.

Ich bin mir bei der Playstation nicht sicher aber zumindest bei der Switch wird alles auf den Geräten gespeichert, du kannst also die disc rum geben wie du willst und alles ble8bt auf deinem Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coulson136  29.12.2022, 00:13

Bzw auf dem Gerät

So wie ich das kenne, seit der Playstation 2 wird alles auf Interne oder Extern Festplatten der Konsole gespeichert und ab der PS3 sogar über deinen PSN Acc. Also die Disc hat nichts mit deinem Spielstand zutun. Es geht um die Konsole