PlayStation 4 Spiel im store kostenlos downloaden wenn man schon disc hat?

2 Antworten

Nein.

Außerdem wird das Spiel in jedem Fall vollständig auf der Festplatte installiert, also haben Probleme womöglich andere Gründe.

jojouxxl123
Fragesteller

Alles klar weißte worans womöglich liegen könnte?

wo ruckelt es denn? Im Multiplayer? dann liegt es vermutlich wie so oft an einer zu schwachen (Wlan) Internetanbindung.

Spiele die man alls Disc gekauft hat kann man logischerweise nicht kostenlos aus dem Store herunterladen. Sonst würde es ja jeder machen und seine Disc verkaufen ;)

Ich kaufe alle Spiele digital da ich so mein Laufwerk gar nicht errst benutzen muss.

jojouxxl123
Fragesteller

Also es ruckelt halt in der trainingsarena und im generell im Menü wenn ich switche besonders im Karriere Modus :^(