Lohnt sich FIFA auf PC?

5 Antworten

Ich spiele Fifa auf dem PC. Es macht mir sehr viel Spaß, du kannst auch Online gegen andere Spielen. Nur es ist leider nicht Crosspay. Ansonsten läuft Fifa auch gut auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist einfach nur Cool. Du kannst sie mitnehmen aber auch auf dem TV spielen

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich es nur lohnt, wenn du alleine spielen willst.

Da FIFA auf dem PC nicht wirklich verbreitet ist, wirst du mit deinen Freunden kaum spielen können. Es sei denn, FIFA 23 unterstützt CrossPlay, was ich allerdings nicht sagen kann. Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, weil die so oder so Kundenunfreundlich agieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guckkckew
Fragesteller

Mies, hätte echt Bock auf ultimate Team gehabt

Wenn du ein Gaming PC hast, dann würde ich sagen "ja". Dafür brauchst du dir dann nicht extra noch eine Konsole kaufen.

Guckkckew
Fragesteller

Ja hab ich ja. Es geht nicht um die Leistung von meinem PC sondern darum ob sich ultimate Team auf dem PC lohnt auf Grund der eher niedrigen Spielerzahl

holst dir lieber auf der Wii, denn die Lenkung ist besser

Guckkckew
Fragesteller

Jd

PajSA  30.09.2022, 15:13

Das letzte Fifa auf der WII war 15