Können meine Kinder das von mir gekaufte Playstation-Spiel FIFA ultimate Team nutzen?

2 Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bleibt die Frage, ob wir irgendwie auch eaplay bei seinem Account nutzen können. An der Stelle scheitert es gerade.

Ja es ist wirklich so das du etwas dann nur für deinen ACC kaufst.

Du kannst schauen ob du das als Geschenk kaufen kannst das geht manchmal aber grundsätzlich kaufst du immer nur für deinen ACC.