PlayStation App zweitbildschirm

2 Antworten

Der zweitbildschirm von der App ist nur für ein paar ausgewählte Spiele exklusiv wie z.B. Assassins Creed Black Flag, da ist das smartphone oder Tablet eine Karte. Das streamen von Inhalten der ps4 auf dein Handy ist einfach: Ps4 remote play Port googeln, eine Website auswählen die dir den Download zur Verfügung stellt (giga) , installieren, verbinden und Handy neu starten. Dann kannst du ps4 Spiele auf deinem Handy spielen.

Damit man statt mit einem Fernseher am Handy zocken kann, dass ist aber bis jetzt noch exklusiv für sonys Smartphones