Playstation 4 / PPPoE?

1 Antwort

Mit PPPoE verbinden? PPPoE ist ein Protokoll. Unter anderem um Konfigurationen oder Authenthifizierung übermitteln zu können.

Aber vielleicht fangen wir anders an:
Funktioniert denn die Internetverbindung mit der PS4?

Og5168
Fragesteller

Ja es geht.

Also wenn man auf nettwerk einstellung ist und die Ps4 mit Lan Kabel verbinden will steht da 1.einfach 2.benutzer definiert

Und wenn man auf benutzerdefiniert drückt kommen 3 auswahltmöglichkeiten 1.automatisch 2.manuel 3.PPPoE

Und ich möchte es mit der PPPoE machen weil ich es früher mal auch so hatte bei einem anderen anbieter da hatte ich aber auch so einen zettel mit PPPoE

Und bei 1&1 steht kein PPPoE drauf.