Ps4 über Handy streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zweitbildschirm kann man nicht richtig erklären aber das kann man nur ganz selten benutzen beispielsweise wenn du was in der ps4 schreibst oder suchst dann kannst du das damit auf dem handy schreiben aber das was du meinst mit dem ps4 spiele auf dem handy spielen heißt remote play das gibt es jetzt jedoch nur noch auf sony xperia phones

nee das bedeutet eher dass mann dein handy bildschirm aufm tv spiegeln kann..

ansonsten kann mann eigentlich zb auf sony handys über die app ps4 remote play aufm handy zocken... geht aber nicht bei allen handys... bzw schon, bei chip kann mann sich diese app runterladen...

hab das schon öfter probiert aber es war nie wirklich spielbar, weil der controller oder vll auch die verbindung zum handy übel unsynchron waren