Ps4 mit Smartphone verbinden und spielen?

5 Antworten

Geht nur mit Sony Handys oder mit Root auf deinem Android.

MrNiceguyX
Fragesteller

was für ein root?

Es funktioniert! Aber ohne controller. Du musst dir die APK version von Remote Play runterladen und mit deinem Handy verbinden danach kannst du deine PS4 mit deinem Handy steuern also ich kann GTA V auf dem Handy spielen ob es mit deinem anderen Spiel auch geht weiss ich leider nicht aber es müsste funktionieren :)

Soweit ich weiß geht das nicht einfach so. Da wirst du dir schon ne Lösung "basteln" müssen

Heutzutage geht es nicht mehr. Ja , Früher ging es einfach , heute jedoch nicht mehr wegen der neuen Firmware.

Ich glaube das geht garnicht

MrNiceguyX
Fragesteller

hab es schonmal in einem YouTube Video gesehen,dass das geht