Ps4 mit Smartphone verbinden und spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht einfach so. Da wirst du dir schon ne Lösung "basteln" müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktioniert! Aber ohne controller. Du musst dir die APK version von Remote Play runterladen und mit deinem Handy verbinden danach kannst du deine PS4 mit deinem Handy steuern also ich kann GTA V auf dem Handy spielen ob es mit deinem anderen Spiel auch geht weiss ich leider nicht aber es müsste funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit Sony Handys oder mit Root auf deinem Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceguyX
26.03.2016, 20:42

was für ein root?

0

Heutzutage geht es nicht mehr. Ja , Früher ging es einfach , heute jedoch nicht mehr wegen der neuen Firmware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung