PlayStation 5 4k wieviel FPS?

2 Antworten

Wenn sie an einem HDMI 2.1 Anschluss steckt, ist die maximale Ausgabe 4K mit 120fps, vorrausgesetzt der TV hat 120Hz.
Die meisten Spiele laufen aber sowieso nur in 4K mit 60fps, daher reicht auch ein gewöhnlicher 4K TV da diese alle mindestens 60Hz haben und der HDMI 2.0 Anschluss dafür reicht.

Bis zu 120 FPS. Aber es gibt keinen definierten Wert, jedes Spiel ist unterschiedlich optimiert.

Die PS4 Pro hat bei HDMI 2.0 4K 60 FPS ausgegeben. Wir reden hier aber so gut wie nie über native WEerte.