Playstation 4 oder lohnt sich 5 mehr?

2 Antworten

Wenn du alte Spiele spielen willst dann langt eine Playstation 4 aus. Willst du allerdings Zukunft sicher sein, dann solltest du die Playstation 5 nehmen, ab 2025 Jahr kommen keine neue Spiele mehr raus für die Playstation 4. Die Server bleiben Online und auch die Spiele bekommen weiterhin Updates, aber es kommen nächstes Jahr keine weiteren Spiele mehr für die Last Generation. Will man Spiele spielen die nur noch für die Playstation 5 raus kommen solltest lieber eine ps5 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ririlove98
Fragesteller

Danke für die Info!

würde dir die ps4 pro ans herz legen.. eine tolle konsole und nicht zuverstecken vor der ps5