Playstation 4 nicht mehr Startbar machen?

4 Antworten

Am besten solltest du darüber mal mit deinen Eltern reden.

Mir fällt gerade nur ein das du ein Passwort in die PS4 rein machst. Das müsste gehen.
Alles andere ist technisch bestimmt möglich, aber wäre vermutlich ziemlich komplex und du kannst die PS4 mit sowas immer leicht kaputt machen.

MarkusLimo
Fragesteller

Er ist 19 Rum und lässt sich eigentlich von Niemandem mehr was sagen. Ich bin Technisch sehr frisiert kann die Platte klonen was anderes machen etc. Aber ich weiß nicht wie man einen Fehler provozieren kann

BUKFAE  23.12.2019, 13:15
@MarkusLimo

Uff, dann müsstest du vermutlich die PS4 Hacken und Homebrew installieren. Dann kann ich mir vorstellen das sowas möglich ist, finde dazu aber gerade auch nichts.

Hey

Nimm sie doch einfach weg.Deswegen musst du nicht eine 400 Euro Konsole Schrotten.Oder versteck den Controller, oder das Ladekabel davon , nach ner Zeit kann er dann nichts mehr machen.Oder zieh den Stecker raus , und leg ihn hinter den Fernseher oder PC sodass man nicht sieht das der draussen ist.

So bleibt die ps heile

MarkusLimo
Fragesteller

Das Problem er wird aggressiv wenn er merkt das ich irgendwas weggenommen habe. Es muss ein Fehler sein der auftauchen könnte ohne das ich was gemacht habe.

Ymadchen  23.12.2019, 14:31
@MarkusLimo

Okay , aufgepasst.

Vom Strom wegnehmen und alle Schrauben aufschrauben.Alles aufschrauben was geht.Dann befindet sich dort 1 mal der Kühler, den könntest du mit Mehl oder sonst was zukleistern.Und auf youtube findest du alles , was alles ist.Aber überleg es dir gut.Wenn der Kühler nicht geht, geht die ps kaum

Wenn ihr Zuhause eine Katze oder einen Hund habt dann nimm dir einfach eine Schere und ritze mit der Schere das Stromkabel nur (leicht) auf aber so das dann die einzelnen Verbindungskabel aus dem Stromkabel rausschauen. Und dann könntest du ja behaupten eure Katze oder euer Hund hat an dem Kabel rumgekaut...

Ist das deine ps4 oder wie?

Schließ sie einfach weg.