PlayStation 4 startet nur kurz?

4 Antworten

Wenn deine PS erst nach 10min Abschaltet, kommt es vor so vor, als würde der Prozessor (CPU) oder dein Grafikprozessor (GPU) überhitzen. Lässt sich aber schwierig sagen woran es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus welchem Grund genau hast du sie aufgeschraubt? Vermute das es sich nicht lohnt es zu reparieren...bald kommt die ps5.Kannst du nicht irgendwie einen Support oder sowas kontaktieren?

Kushthakid
Fragesteller

Wollte sie entstauben damit sie leiser wird, was auch geklappt hat.

coaching202  23.05.2020, 13:08

Wie hört sich die PS4 jetzt an,vom Geräusch her ?

Mach mir keine Angst ich habe vor meine ps4 auch in naher Zukunft auf zu Schrauben.

Woher ich das weiß:Hobby
Kushthakid
Fragesteller

Mach’s nicht! Hatte zwar jetzt für 2 Monate ne super leise playsi, aber jetzt steh ich ohne da :P