Playstation 4?

2 Antworten

Was passiert denn, wenn du es nicht tust? Also fährt die dann einfach nicht hoch? Ich denke am ehesten hat es dann was mit dem Netzteil bzw. der Stromzufuhr zu tun

Speedy100269
Fragesteller

Hallo, wenn ich die Konsole nicht ausstecke und 10 Minuten warte ,kann ich sie nicht starten.Fehlerbeschreibung - beim drücken des on Schalters hört man den Lüfter starten und kurz darauf geht sie aus.

Speedy100269
Fragesteller

Ich tendiere auch dazu,das es am Netzteil liegt.

Wenn du sie aus machst, hat deine ps4 dann eine bestimmte Farbe auf dem Led Streifen? Also anstatt blau eine andere Farbe?

Speedy100269
Fragesteller

Der LED Streifen leuchtet dann Orange.Drücke ich auf den On Schalter,geht der Lüfter kurz an und dann,nach 2 Sekunden schaltet die PS4 ab.

Tobainiac  05.06.2023, 20:56
@Speedy100269

Ah siehst. Hat bei mir auch gedauert bis ich drauf gekommen bin. Wenn du deine playstation aus machst und es leuchtet orange, heißt das soweit ich weiss es sucht nach Updates bzw läd sie herrunter. Mach deine PS einfach Mal aus und lass sie so. Irgendwann geht sie von alleine aus. Teste es zb wenn du heute ins Bett gehst einfach aus machen und morgen früh mal schauen.

So viel Strom verbraucht das auch nicht.