Playstation 3 Spiele für "Mädchen"

8 Antworten

Ich persönlich spiele gerne die Tomb Raider teile und Lollipop chainsaw :D (bin auch ein Mädchen) aber ob die spiele was für dich sind weiß ich nicht genau ^^ kuck dir einfach auf YouTube mal ein Let's Play an ^^

harry potter(lego) :)

Ja kauf ne Xbox !

JayPi5
Fragesteller

Ich will aber eine PS3 und keine X Box... ^^

coollaw  19.07.2012, 00:45
@JayPi5

super einstellung. für xbox musst du bezahlen wenn du online spielen willst und bei ps3 ist im spielecover der code dabei womit du online zocken kannst. :)

Final Fantasy 13 und 13-2. Das ist auch so richtig schön kitchig und süß :-)

Uncharted Wird zwar geballert, aber allein schon wegen Drake muss man es als Mädchen spielen♥

L.A. Noire Man ist ein Poliziest und muss manchmal schießen, aber man klärt immer Fälle auf.

Heavy Rain Schöne Emosionale Story.

Sou Aufbau Spiele gibt auf der PS3 eig. nicht. Dafür gibts ja den PC :-)

Hab zwar nicht alles gelesen aber ich spiele sehr gerne Call of duty black ops ;) ich habe das Spiel 'gehasst' bis ich raus fand wie gut der eig. ist ;) probieren geht über studieren! (little big Planet hat viel zu viel krims kram finde ich und nach ner Zeit wird's dann auch langweilig!)

Ichbinichmal2  27.07.2012, 05:20

Schei** auf CoD! BattleField 3 rules! ;-)