Platz wo ihr abschalten könnt?

4 Antworten

Mein Zimmer ist der beste Ort wo ich abschalten kann, da ich dort völlig allein bin und meine Ruhe habe. Mein Zimmer ist außerdem so eingerichtet das ich mich sehr wohl fühle und der Geruch richt nach Zuhause.

Da gibt es für mich nur den Wald.

Wenn ich mit meinem Hund durch den Wald laufe, sind alle Sorgen und Probleme schnell vergessen.

Die Ruhe und die gute Luft machen immer einen neuen Menschen aus mir und ich komme gut gelaunt und erholt wieder nach Hause zurück.

Das Wohnzimmer bei mir zu Hause. Dort habe ich folgende Begründungen:

  • Mein geliebter Fernseher ist dort
  • Meine geliebten Spielekonsolen sind dort
  • Meine Eltern gehen dort nie rein, da sie einen eigenen Fernseher haben, deswegen habe ich dort immer meine Ruhe
  • Die Couch die dort ist ist superbequem
  • Ich habe einen schönen Blick auf die Stadt aus dem Wohnzimmer
  • Die Temperatur ist auch sehr angenehm

Ich kann dort einfach abschalten und entspannen. Bin darin sogar öfter als in meinem Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall auf sehr großen Weiden, ohne Bäume, ohne nichts. Nur Wiese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung