Plattform tapezieren sims4?

3 Antworten

Wenn du ganz am Anfang auf das Symbol von dem Haus klickst, wo du z.B. auch Fenster oder Wände findest, ist an der einen Hauswand "Tapete" oder irgendwie sowas. Da findest du dann alles, für innen und außen

Hi, du musst bei dem Modul wo du Wände platzieren kannst auf die unterste Kategorie und da findest du dann jede Menge Steine und Farben für deine Plattformen.

Ich hoffe das war verständlich erklärt😊

LG hanla14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wie du Böden/Wände Tapezierst. Klicke beim Bau Menü links auf das Haus, dann kannst du dort Tapete und Böden auswählen. Such dir eine aus, und klicke die stellen an, die du ändern möchtest

Hawaiipizza66
Fragesteller

Das funktioniert nicht, da steht dann "Muster kann nicht auf einen Zaun angewendet werden"

OlafFackel2000  12.12.2020, 12:30
@Hawaiipizza66

Ah, du hast keine Wand da hin gebaut, sondern die Wand durch einen Zaun ersetzt. Und bei diesen kannst du die Farbe nicht ändern!