Plattenspieler ohne Boxen?

4 Antworten

Guck mal bei Amazon, da gibt es Plattenspieler mit integrierten Lautsprechern, das sind dann allerdings irgendwelche neuen, teilweise haben sie sogar eingebaute CD Spieler ;) Ich weiß allerdings nicht wie gut die sind und wenn du nen richtig schön alten willst, geht das glaub ich nicht, ich hab meinen auch am Verstärker angeschlossen. Aber sicher bin ich nicht.

BadJoke27  09.08.2014, 13:59

Das ist halt alles Abfall und macht die Platten kaputt.

Elphie  11.08.2014, 17:31
@BadJoke27

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie gut sowas ist, ich habe nur gesagt, dass es sowas gibt, da der Fragesteller ja danach gefragt hat.

Nein, sowas gibt es nicht.

Wenn du Platten hören willst brauchst du nen Plattenspieler, ab 150€ gibts ordentliche gebrauchte, als Verstärker kannst du nen kleinen SMSL Amp für ~70€ nehmen, dazu dann noch ein Phonevorverstärker, die gibts ab 15€, klingen zwar nicht gut, aber am anfang ist das egal.

Dann noch Lautsprecher für ca. 150€ das Paar, das ist unterste Einteigerklasse, und du kannst Platten genießen.

Ich glaube nicht das ein Plattenspieler mit integrierten Boxe gibt.