Platte im Anmarsch?

2 Antworten

Ja da ist was im Anmarsch, aber du kannst das etwas aufhalten oder gar stoppen mit einem simplen Trick der auch bei meinem Mann hilft (und mir wie ich mal so eine Haarverlustphase hatte).

Gebe zu jeder Haarwäsche 5 Tropfen hochwertiges Rosmarinöl zu deiner Shampoo Portion hinzu und rubbel das Gemisch anständig in die Kopfhaut ein, lass es einwirken solange wie du dein Body abseifst und abduscht, dann rubbel das Shampoo nochmal intensiv in die Kopfhaut und spüle alles gut aus. Und....

  • Bitte nur 1x waschen (reicht generell!)
  • Bitte nicht zu heißes Wasser auf die Kopfhaut lassen
  • Bitte die nassen Haare nicht mit einem Frottee Handtuch trocken rubbeln.

Mach das in Zukunft so und beobachte.

Wir benutzen dieses Rosmarinöl - bei Amazon gekauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
 - (Haare, Kopf)

DerAllesGuru
Fragesteller

Ich danke dir vielmals. Ich werde das mal versuchen, ich hoffe es wirkt 😁

So sieht kein Wirbel aus einfach mal zum doc.

DelBiero  10.12.2019, 13:32

Das ist doch Quatsch.. Wie kommst du darauf das er zum Arzt muss?