Ist das Haarausfall oder ein Wirbel ?

2 Antworten

Mach mal einen Mittelscheitel vom Wirbel bis zur Stirn und fotografiere das. Dann mach eine Scheitel von Wirbel bis zum Nacken und fotografiere das. Wenn beides etwa gleich dicht aussieht, ist es nur ein Wirbel. Wenn der vordere Scheitel dünner aussieht, beginnt in ca. 10 Jahren der Haarausfall, bis man mit 30-35 schon die kahle Stelle erkennen kann, wo mal der Wirbel war.

Wirbel aber guck auch unbedingt wie sich das vorne entwickelt Lg

Shebjdkdk
Fragesteller

Auf meinem Profil ist ein Bild von vorne, muss ich mir Sorgen machen ?

ReddishBrown711  29.11.2020, 15:08
@Shebjdkdk

Hab ich Schon gesehen alles ist gut aber guck wie sich das entwickelt ich hab mit 19 Gemerkt das ich eine Glatze bekomme mein Vater hatte schon sehr früh eine Glatze