Platonische Liebe vergessen?

6 Antworten

Weißt du, ob er nicht gebunden ist? Oder auf Männer steht? Wie ist eure Kommunikation, kannst du mit ihm "sprechen".

Sich verlieben in Karriere und Lächeln erscheint mir im übrigen mehr als oberflächlich. Das kennt er bestimmt schon.

Zkdvb
Fragesteller

hm, ne also das waren nur einige Punkte, ich habe mich auch erst so richtig nach unseren Gesprächen "verliebt". ich weiß es leider nicht, also er ist auf jeden Fall hetero das weiß ich aber leider weiß ich nicht, ob er in einer Beziehung ist. Wie hätte ich es denn auch heruasfinden können? Und er war mit ziemlich "flirty", also ich denke nicht, dass ein vergebener Mann so sein würde?! :/

Zkdvb
Fragesteller
@Blindipop

hmm also sein insta etc. ist clean, er hat eigenltlich fast nur jungs und familie, wie kann ich es denn herausfinden

"mehr ist da nicht."

Ich bin einmal durchgedreht als meine Frau auf einer Partnerseite war. Das war wie fremdgehen.

Ich habe ihr nicht mehr getrauut.

Wegen so etwas sind wir geschieden.

Wen Dir Deine Liebe twas wert ist.. arbeite daran.

Wir haben seit heute Sommer...

Urlaub, Dahin wo es Spass macht. Jeden Tag essen gehen.

Bringe Deine Beziehung in den Schwung.

Fremde anzusehen war für mich ein Scheidungsgrund.

MB

Kugelflitz  02.06.2022, 07:03

Sommer ist erst in drei Wochen.

es gibt keine platonische #liebe.

Du bist verknallt. Bis über beide Ohren.

Adrdesse und Tel rausinden.

MB

Kugelflitz  01.06.2022, 22:42

Sicher gibts das.

Du solltest ihm von deinen Gefühlen erzählen.

Zkdvb
Fragesteller

hätte aber angst abgewiesen zu werden, zudem denke ich, dass ich die Zeichen vielleicht falsch aufgenommen habe

rabbsadi  01.06.2022, 11:17
@Zkdvb

Auch wenn du abgewiesen wirst, wird es dir besser gehen, wenn du einfach alles aussprichst.

Zkdvb
Fragesteller
@rabbsadi

wie soll ich es denn tuen udn wäre es nicht unangenehm, wenn ich ihn woanders noch einmal sehe es besteht nämlich zu ca. 40% die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns alle noch einmal treffen das aber erst nächstes Jahr oder so

rabbsadi  01.06.2022, 17:14
@Zkdvb

Was meinst du? Also ich meine was genau jetzt deine Frage ist.

Dann musst du dich dazu zwingen, ihm nicht mehr zu folgen, nicht mehr zu kommentieren und dich abzulenken. Auf Dauer idealisierst du ihn sonst so sehr (von wegen "was-wäre-wenn"), dass du dir nur selber schadest. Ihr werdet nicht zusammen kommen, basta. Mehr kannst du nicht tun.