Frage von HansPeter1989, 43

Plastikteile meiner Enduro vor Sonne schützen?

Hi, Habe Angst, dass meine Plastikteile an meiner Enduro ausbleichen, da sie oft lange in der Sonne stehen muss. Wie kann ich sie dagegen schützen ? Handtuch drüber? Oder gibt's einfachere alternativen. Dannke. MfG Hans

Antwort
von Skinman, 18

Enduro artgerecht bewegen, dass Schlamm drauf kommt.

Antwort
von Spezialwidde, 28

Das beste sind diese Ganzkörperkondome fürs Motorrad, in Fachkreisen auch als Parkgarage bekannt ;-) Die schützen auch sonst vor schlechter Witterung und verlängern das Leben des Gefährts. Alles andere ist mehr oder weniger Knauperei.

Kommentar von HansPeter1989 ,

Kann man die mit in die Schule nehmen ? denn daheim steht sie immer in der Garage aber bin ja lange in der Schule oder Arbeit.

Kommentar von Spezialwidde ,

Du sollst die  ja nicht mit in die Schule nehmen sondern über dein Moped packen?!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 10

Für die Frage sollte man dich zu  mind 1 Monat Bus verdonnern.

Das ist als würdest du nach ner guten Lackpolitur für nen Kampfpanzer fragen.

Antwort
von Hubert30, 20

Kauf dir eine Kunststoff-Tiefenpflegemittel.

Das kann man schon ab 6 € auf ebay bekommen.

Hubert30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten