Frage von LogicGaming, 27

Gibt's es Alternativen zu Sonnenbrillen?

Ich selber hasse es mich mit Sonnenbrille zu Sonnen und wollte mal fragen was ich alternativ machen kann um meine Augen beim sonnen zu schützen.

Antwort
von euphonium, 6

Getönte Contactlinsen. Ich trage seit ca. 50 Jahren Brille und hatte noch nie weiße Ränder durch die Brille auf der Haut. Die Strahlen kommen auch hinter die Brille. Außerdem kannst Du auch braun bei bewölktem Himmel werden und da trägst Du bestimmt keine Sonnenbrille.

Antwort
von larrymann, 16

Du kannst auch die Augen zu machen oder dir so eine Solariumbrille auf die Augen legen.

Kommentar von LogicGaming ,

Die Augen habe ich zu, doch mit wurde gesagt das wenn ich dann Länger so liege trotzdem die Augen geschadet werden

Kommentar von larrymann ,

Das stimmt natürlich. 100% sonnenundurchlässig sind deine Lider nicht, aber das sind auch Sonnenbrillen nicht.

Antwort
von LogicGaming, 11

Naja ich finde die Ränder dann doof ,um den Augen ist man dann weis und der Rest des Gesichtes ist braun , ich suche etwas wodurch ich nur meine Augen Schütze und trotzdem das gesamte Gesicht braun wird

Antwort
von PhoenixXY, 18

Schirmmütze

Kommentar von LogicGaming ,

Wird dadurch das gesamte gesicht braun und es werden nur die Augen geschützt?

Kommentar von PhoenixXY ,

Nee, das komplette Gesicht ist "beschattet". Aber im Schatten bräunt man auch.

Antwort
von TheMentaIist, 14

Mir ist nichts bekannt. Was ist denn an Sonnenbrillen so schlimm? ;D

Kommentar von LogicGaming ,

Die weißen Ränder um die Augen mag ich nicht , möchte halt meine Augen schützen und trotzdem überall im Gesicht braun werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten