Plastikdeckel in Geschirrspülmaschine?

2 Antworten

versuchen es irgendwie "wegzunoddeln" aber dabei unbedingt mit der anderen Hand den Heizstab halten damit der sich nicht verbiegt. Am besten vorher mit einer stabilen (Blech-) Schere das Plastikteil kleiner schneiden. Das Wichtigste dabei ist dass der Heizstab nicht beschädigt oder verbogen wird

Marv1306
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle antwort…aber was mache ich nachdem das Grobe abgetragen ist? Die Maschine anstellen damit es weiter schmilzt wäre ja eher Kontraproduktiv?

Mit heißem Wasser oder nem Föhn auf heißester Stufe. Das Grobe entfernen und den Rest dann mit Küchenpapier entfernen. Hitze hilft bei sowas halt am besten.