Plastikbehälter für Vogelspinnen unterbringung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ähnliche habe ich beim Woolworth gekauft, habe solche aber auch mal im Action und Tedi gesehen. Gibts aber glaube ich nicht immer. Im Vmarkt gibts auch welche, finde die aber etwas teuer. Auf Amazon findest du die natürlich auch, z.B Vorratsdosen von Rotho, auch ziemlich teuer.

Ich habe meine Slings so lange in Heimchendosen bis sie in ein kleines Faunarium passen, finde die ganz praktisch :)

Schockotasse
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werd ich mir mal anschauen!
Die Idee mit den Heimchendosen bzw. Filmdosen für die ganz kleinen find ich ganz gut, allerdings hätte ich gerne eine alternative für meine Caribena Viscolor, die mag es ja gerne etwas mehr in die Höhe als Breite. Weißte du zufällig was dafür? Abgesehen von Terrarien, dafür ist sie noch zu klein :)