Plastik an der Heispirale der Spülmaschine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das mal mit einem eierlöffel, der ließ sich aber relativ gut abreißen. wenn das nicht geht versuche den deckel zu erwärmen mit fön oder heißluftpistole. solltest ihn dann abziehen können. oder maschine leer starten und beim aufheizen oder trocknen öffnen, dann sollte der deckel wieder weich und ablösbar sein.

katzevic
Fragesteller

Danke, habe schon daran rumgedoktert. Konnte den Deckel mit einem Messer abkratzen, aber der Fön wäre wahrscheinlich einfacher gewesen :-) Guter Tip, merk ich mir fürs nächste Mal !!!