Plants vs Zombies Garden Warfare Altersfreigabe EA Konto

5 Antworten

Liebe/r Sandkorn5000, dass ein Origin Konto ab 14J. ist, stimmt. Aber überleg doch mal, er wird dieses Origin Konto (ab 14J.) benutzen um Plants vs Zombies (ab 12J.) zu spielen. Ich finde, dass du deinen Sohn ruhig seinen Geburtstagswunsch erfüllen kannst und beim anmelden des Kontos ausversehen bei der Wahl des Geburtsdatums, 2 Jährchen draufpacken. Er wird auf Origin keine Einblicke in Sachen bekommen, die für sein Alter nicht angemessen sind.

Ich drück den Kleinen die Daumen, dass dein Ergebnis nicht all zu streng ausfallen wird und er sein Spiel bekommt :)

Mfg Fuchser950

Also man darf dich erst mit 14 da anmelden aber das können sie ja selbst machen

Wenn es ab 12 freigegeben ist, kann er das auch spielen. Zur Not könnt ihr als Eltern einfach ein Konto erstellen, das euch gehört, und euren Sohn damit spielen lassen. Und ist nicht jeder 12-Jährige schon irgendwo angemeldet, wo es erst ab 14 ist?

Nein ich denke nicht. Ich glaube man darf es erst mit 14 alleine kaufen und installieren aber wenn man 12 ist und ein erwachsener ihm hilft darf er dann spielen

Warum fangt ihr nicht erst mal mit dem "normalen" Plants vs Zombies an (falls er das nicht schon hat)? Das ist nicht nur schon ab 6 freigegeben, sondern auch ohne ein solches Konto spielbar. Auf amazon.de für kleines Geld erhältlich: http://www.amazon.de/Pop-Cap-Pflanzen-gegen-Zombies/dp/B003QDVB1U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405937893&sr=8-1&keywords=pflanzen+gegen+zombies

Außerdem ist es längst nicht so "brutal" wie Garden Warfare...

Sandkorn5000
Fragesteller

Er hat so wohl die "alte" Version wie das DS Spiel