Rocket League Accountdaten gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du als beispiel dein PC komplett neu "aufsetzten" tust, dann lade einfach Steam runter, installiere Rocket League von neu und "plups" du kannst es ohne "probleme" spielen.   Steam Spiele sind "Steam-gebunden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Steam Spiele kann man meines Wissens nach auf eine Externe Festplatte etc. Kopieren und dann wieder in den Download Ordner Kopieren, allerdings ist die Cloud Speicherung bei Steam von Anfang an Aktiviert, das heißt alles wird gespeichert. Nachgucken, ob bei deinem Steam Account die Cloud Speicherung aktiviert ist kann du bei Steam unter Einstellungen>Cloud und dann falls nicht vorhanden beim oberen der beiden Punkte ein Häkchen setzten und jedes Spiel nocheinmal starten und Ordnungsgemäß beenden also nicht mit Alt + F4 z.B | Bei Origin gibt es auf jedenfall auch eine Cloud Speicherung allerdings weiß ich nicht genau wo man die Aktiviert da müsstest du selber kurz bei den Einstellungen nachsehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?