Planet Coaster Mehr Platz zum bauen?

3 Antworten

Hey, klar gibt es eine möglichkeit den Sandkasten baumodus zu erweitern (Parkgröße),Sodass du deinen Park größer bauen kannst. Speicher deinen Sandkastenmodus erst mal ab , dann geh zurück ins Hauptmenü , dann wieder zurück manuell auf deine Erstellten Parks gehen, deinen so eben abgespeicherten Park suchen, und dort (Park im Scenariomodus starten ) Scenario editor Modus. Und öffne deinen Park im Scenario modus.

Dort kannst du dann in den Scenario Einstellungen, deinen Park beliebig groß ,breit und sogar länger ( Höhenlimit begrenzung fürs Bauen) also Höhenbegrenzung, gestalten.

Tuh dir selber ein gefallen und stell gleich mal die Park Besucher anzahl auf maximum 2000. Denn je größer dein Park bebaut wird je mehr CPU performance geht dir verloren , denn wie wir alle wissen ist Planet Coaster das Leistungs anspruchsvollste Spiel seiner art und Konkurenz los, was Hohe oder Ultra Grafik einstellungs und PC leistung betrifft.

MFG : Dennis Kreutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robinn954  05.04.2024, 13:07

kann man in scenario einstellungen auch diesen eugen zähler ausmachem also der zähler der wenn er voll ist nicht mehr erlaubt zu bauen?

Nein, es gibt keine Möglichkeit und selbst, wenn du im Spiel Code buddelnsolltest und doch einen Weg findest, wird das Spiel laggen wie verrückt.

Auf Nexusmods Planet Coaster Nexus - Mods and community (nexusmods.com) gibt es dazu auch nichts

Ich denke mit Mods villeicht

XHyperDEVX
Fragesteller

Soweit ich weiß sind Mods in dem Spiel nur kosmetisch, oder?

AnakinZockt  22.05.2021, 19:00
@XHyperDEVX

Kann sein aber es gibt villeicht auch eine unoffizielle modding community aber ich hab auf der stelle nix gefunden