Plakate und wandzeitungen

3 Antworten

Hallo ein Plakat befasst sich mit einem Thema. Z.B., einem Referatsthema, was dann an Hand dessen verdeutlicht wird. Bei einer Wandzeitung handelt es sich um Inhalte verschiedenster Art und oft auch Infomration, die man sich erlesen kann.

Servus, Annel97,

Plakate werden zumeist eigenständig samt eigenen Bildern und Texten gestaltet. Eine Wandzeitung umfasst hingegen zusammengeklebte Zeitungsartikel sowie -beiträge.

Beste Grüße

auf einem plakat wird meist nur eine botschaft oder ein bild ganz gross dargestellt auf einer wandzeitung sind verschiedenste sachen zu lesen, wie ne tageszeitung halt