Plakat ohne zusammenrollen transportieren?

3 Antworten

Künstlermappen, allerdings sind die sehr preisintensiv...

Habe meine Plakate, sofern ich nichts hatte, wo ich sie zwischen stecken konnte, wie große Pappstücke etc., meist aber doch gerollt transportiert - nur nicht so extrem zusammen gerollt, mit einem Durchmesser von ca 20 oder 30 cm, je nach Größe. Fixiert habe ich sie mit Büroklammern. Sollte für einen kurzen Transportweg okay sein, wenn du es danach direkt wieder entfaltest.

Zwischen zwei ebenso große Pappen legen, zusammenbinden, damit nichts herausfällt und beim Transport gut festhalten. Die Herbstwinde könnten das Ganze in ein Segel verwandeln.

Gruß Matti

Wie gross ist das Plakat etwa und kann man es evt. falten?
Wie gross ist die Strecke die es transportiert werden muss?

miraaculix
Fragesteller

Die Strecke ist ca ne stunde.und falten geht leider nicht weil es sofort wellige faltlinien bekommt